WohlfühlenBeauty und DaySpa

Nadine und ich haben uns bei einer Wellness-Behandlung kennen und schätzen gelernt. Uns beiden liegt es am Herzen für unsere Kunden und Teilnehmer das Beste zu geben und eine schöne, wohltuende Umgebung zu gestalten. Die Kombination aus erstklassiger Behandlung und Yoga empfinden wir als Bereicherung.

Mache aus deinem Wellness-Paket einen Wellness -Taghttps://hautnahdieschoenheitswerkstatt.com

Yoga - Natur - FreudeICH freue mich auf DICH

Wie wäre es mit Detox Yoga als Ergänzung zum Anti-Aging Programm?

Willst du dich mit einem Fußpaket verwöhnen lassen? Dann wähle doch Thera – Walking – gut zu Fuß. Gerne, wenn du möchtest, auch in Verbindung mit Yoga.

Dir sagt das Wellness-Programm Alpen Spa zu? Eine Yogaeinheit unter der Kletternadel direkt auf der Wiese in Wichsenstein? Klare, gute Luft inklusive! Starte mit einem „Gute Laune Yoga” in den Tag!

Deine Andi Eichhorn